Herzlich Willkommen...

…. auf unserem Wanderblog "Mit Hund und Harz". Alles ist gerade noch im Aufbau, wird aber nach und nach mit schönen Wanderbeschreibungen und Bildern gefüllt.

Hier wird eine kleine Sammlung von Wanderungen entstehen, die hauptsächlich im Harz stattfinden. Aber auch andere Ecken von Deutschland werden wir erkunden.

Dabei lege ich großen Wert darauf wie hundefreundlich die Gegenden sind und wo man mit dem Vierbeiner im Anschluss noch gemütlich einkehren und/oder sogar übernachten kann.



Wir freuen uns natürlich auch über Anregungen und Vorschläge und freuen uns über einen regen Austausch mit unseren zukünftigen Lesern.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit unseren Wanderungen

                                                       Steffi mit Stimpy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Corona sei Dank - Wir lernen die Heimat kennen...

Hinauf zur Wolfswarte